Sandra Kloska

Die Anliegen meiner Kundinnen und Kunden sind mir wichtig und es macht mir Spaß, Teil eines Entwicklungsprozesses zu sein. Ich bin immer wieder begeistert zu sehen, welche Möglichkeiten sich während des Coachings eröffnen.

Ich denke, dass Veränderung und Entwicklung immer möglich sind. Einerseits sind dafür Geduld und Beharrlichkeit von Nöten, andererseits ist es wichtig, Menschen an seiner Seite zu haben, die an einen glauben und einen immer wieder herausfordern, denn nur so können Visionen entwickelt werden.

Seit 2003 in verantwortungsvollen Positionen als Dipl.-Sozialpädagogin und als ausgebildete und zertifizierte Life & Business Coach coache ich Einzelne und Teams zum Thema Weiterentwicklung und Veränderung. Meine Kundinnen und Kunden schätzen mein Gespür für jede Einzelne und jeden Einzelnen, meine Überzeugung, dass es für alles eine Lösung gibt und meine humorvolle Art.

Durch Supervision und unterschiedliche Fortbildungen bilde ich mich regelmäßig weiter und sichere damit meine Qualität ab.

Die Fakten.

  • Jahrgang 1977
  • Coachingausbildung und 2009 Zertifizierung bei der Trainergemeinschaft Berlin e.V.
  • Diplom-Sozialpädagogin (FH)
  • Denkzeit-Trainerin – sozial-kognitives Einzeltraining von jungen Menschen bei der DENKZEIT-Gesellschaft e.V.
  • langjährige Berufserfahrung in der pädagogischen Beratung
  • Konfliktmanagement
  • Arbeit mit interkulturellen Gruppen
  • Konzept- und Seminarentwicklung für öffentliche und freie Träger
Sitemap | Sandra Kloska Coaching in Berlin | mail@skloska-coaching.de | 030 29771898